Ergebnisse vom 22.08.2021

SV Gutweiler I – SG FLR I 7:1 (2:1)

Ein Tag zum vergessen für unsere erste Mannschaft. Beim Spiel in Gutweiler klappte nichts und man musste eine bittere Klatsche hinnehmen. Mund abputzen und weitermachen!

FLR I : Oster – Rothe (Nico Reis) – Schmitt (Dörr) – Louis Welter – Luca Welter – Spieles – Cordier – Andreas Weber (Marvin Schmitz) – Shallar – Michael Münch – Faber

Torschütze: Fabian Faber

SG Züsch/Hermeskeil II – SG FLR II 2:2 (1:1)

Trotz zahlreicher guten Tormöglichkeiten kam unsere zweite Mannschaft nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus. Die zweite Mannschaft von Züsch/Hermeskeil zeigte sich als unangenehmer Gegner, der auch zwei Mal in Führung ging. Unsere Mannschaft zeigte aber Moral und kam immer wieder zurück.

FLR II: Lachotta – Valerius – Stark – Rohles – Bauvin – Herber – Wintrich (Musa) – Martin Reis (Bauer) – Max Schmitz – Zell (Schieben) – Wurdel

Torschützen: Tim Wurdel (2x)