Ergebnisse vom 24.03.2024

SG FLR II – TSG Trier-Biewer I 4:2 (3:1)

Endlich die ersten drei Punkte für die zweite Mannschaft im Jahr 2024! Mit einer starken ersten Halbzeit wurden die Weichen auf den Heimsieg gestellt. Danach wurde der Gast nochmal stärker und kam auf 3:2 ran, kurz später wurde aber eine der vielen Offensivaktionen zum 4:2 Endstand ausgespielt.

FLR II: Van Bellen – Leis – Zell – Berens – Thomas – Suder – Sobecki (Lang) – Jonas Esch (Elias Esch) – Mohammed Shallar (Alex Schneider) – Brosche (Becker) – Novac (Rohles)

Tore: Suder, Brosche, Novac, Jonas Esch

SG FLR I – SV Eintracht Trier II 3:2 (0:0)

Ein überraschender aber nicht unverdienter Sieg gegen den Favoriten aus Trier! In der Anfangsphase war der Gast noch am Drücker, ehe unsere Mannschaft immer besser ins Spiel fand und Nadelstiche setzen konnte. Die 2:0 Führung in der zweiten Halbzeit wurde dann binnen weniger Minuten ausgeglichen. Carsten Reis sorgte dann mit einem Traumtor kurz vor Schluss für den Heimsieg.

FLR I: Oster – Kordel – Carsten Reis – Zait – Louis Welter – Max Schmitz – Aladin Shallar – Bartnick – Münch (Junges) – Kündgen – Faber (Luca Welter)

Tore: Zait, Faber, Carsten Reis