Ergebnisse vom 26.05.2024

SV Eintracht Ruwer I – SG FLR II 0:1 (0:0)

Es wurde das erwartet schwere Spiel auf dem Hartplatz in Ruwer gegen einen tiefstehenden Gegner. Dennoch zeigte unsere zweite Mannschaft eine konzentrierte Leistung und nutze eine der Chancen zum verdienten 1:0 Sieg. In den letzten fünf Spielen holte die Zwote zehn Punkte und kann somit die Saison gut abschließen auf dem 10. Platz.

FLR II: Van Bellen – Bauvin – Leis – Zell – Becker – Söltl – Suder – Brosche (Schuckart, Merges) – Schmitt – Rohles (Stark, Herber) – Jonas Esch (Elias Esch)

Tor: Brosche

DJK Pluwig-Gusterath I – SG FLR I 1:1 (0:0)

Beide Mannschaften hatten Chancen zum Sieg. Der Gastgeber konnte nach einer guten Stunde in Führung gehen, ehe Kapitän Louis Welter kurz vor Schluss noch zum 1:1 traf. Die erste Mannschaft spielte eine starke Rückrunde und landet am Ende auf Platz 9. (Punktgleich mit dem 7. und 8. Platzierten)