Ergebnisse vom 27.08.2023

SG Rascheid II – SG FLR I 1:4 (1:1)

Wichtiger Sieg in Reinsfeld! Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit spielte man eine starke zweite Hälfte und gewinnt verdient. Somit hat man die Auftaktniederlage fast schon vergessen gemacht und kann den zweiten Sieg in Folge feiern.

FLR I: Reiter – Schmitz (Bartnick) – Louis Welter – Luca Welter (Carsten Reis) – Konate (Max Schmitz) – Nico Reis (Kündgen) – Dederichs – Aladin Shallar (Junges) – Schmitt – Weber – Yasin Shallar

Tore: Luca Welter, Aladin Shallar, Carsten Reis, Weber

FSV Trier-Kürenz I – SG FLR II 2:0 (1:0)

Leider konnte unsere zweite Mannschaft nicht an die gute Leistung der letzten Woche anknüpfen. Gegen einen tiefstehenden Gegner auf Hartplatz konnte man keine Mittel finden und verlor verdient mit 0:2.

FLR II: Van Bellen – Valerius – Niklas Rosch – Leis – Schieben (Becker) – Wintrich (Merges) – Rohles – Brengel – Stark (Schneider) – Söltl (Martin Reis) – Brosche