Ergebnisse vom 27.09.2020

SG FLR I – TuS Schweich II 2:4 (0:2)

Gegen eine starke zweite Schweicher Mannschaft musste sich unsere erste Mannschaft verdient geschlagen geben. Vor allem in der ersten Hälfte spielte der Gast stark auf und ging verdient mit 2:0 in die Pause. Danach kam unser Team zwar nochmal mit 2:3 ran, aber am Ende reichte es nicht.

FLR I : Oster – Jonas Kordel – Schmitz – Schmitt (Thomas) – Dörr – Christian Weber – Martin Reis (Luca Welter) – Julian Weber – Andreas Weber – Shallar – Kündgen

Torschütze: Dörr, Christian Weber

SG FLR II – SV Farschweiler I 0:3 (0:2)

Formverbessert aber zu ungefährlich im Angriff zeigte sich unsere zweite Mannschaft. Ein Unentschieden wäre wohl dem Spielverlauf gerecht gewesen, individuelle Fehler der Heimelf und eiskalte Abschlüsse des Gegners brachten den Auswärtssieg zustande.

FLR II: van Bellen – Valerius – Berens – Leis – Zell (Sobecki) – Herber (Novac) – Söltl (Musa) – Rohles – Zait – Köpfle – Doumbia (Merges)