Ergebnisse vom 29.08.2021

SG FLR I – SV Leiwen I 3:1 (1:0)

Reaktion gezeigt! Nach der bitteren Pleite in Gutweiler konnte unsere erste Mannschaft einen verdienten Sieg gegen Leiwen feiern. Lediglich beim 2:1 Anschlusstreffer wurde es nochmal richtig spannend, am Ende konnte unsere Mannschaft aber noch einen Treffer kurz vor Schluss nachlegen.

FLR I : Oster – Jonas Kordel – Schmitt (Luca Welter) – Cordier (Dörr) – Louis Welter – Spieles – Nico Reis (Marvin Schmitz) – Julian Weber – Shallar – Münch – Faber

Torschützen: Louis Welter, Faber, Spieles

SG FLR II – SG Geisfeld/Rascheid II 1:3 (0:0)

Eine durchaus unnötige Niederlage leistete sich unsere zweite Mannschaft. Nahezu 60 Minuten hatte man defensiv alles im Griff, ist dann aber offensiv nicht druckvoll genug und kassiert dann doch einen Gegentreffer. Danach musste man aufmachen und zwei weitere Treffer hinnehmen.

FLR II: Lachotta – Valerius – Stark – Rohles – Bauvin (Bauer) – Herber – Zell (Schieben) – Max Schmitz – Sobecki – Köpfle (Elias Esch) – Wurdel (Krewer)

Torschütze: Rohles