Ergebnisse vom 30.10.2022

SG FLR II – SV Farschweiler 1:1 (0:1)

Ein starkes Unentschieden erzielte unsere zweite Mannschaft im Duell mit dem Zweitplatzierten SV Farschweiler. Nachdem man mit 0:1 in Rückstand geriet, spielte man gut weiter und schaffte kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit den verdienten Ausgleichstreffer.

FLR II: Van Bellen – Bauvin – Berens – Niklas Rosch – Leis (Becker) – Sobecki – Schmitt – Max Schmitz – Thomas (Schneider) – Brosche (Lang) – Novac (Herber)

Tor: Brosche

SV Gutweiler I – SG FLR I 3:2 (1:0)

Eine bittere Niederlage musste unsere erste Mannschaft in Gutweiler hinnehmen. Einen 0:1 Rückstand drehte man innerhalb weniger Minuten zum 2:1. Dann erzielte der Gastgeber allerdings noch 2 Tore in der Nachspielzeit.

FLR I: Reiter – Kordel (Luca Welter) – Emmerich – Marvin Schmitz – Carsten Reis – Louis Welter – Nico Reis (Bartnick) – Aladin Shallar (Weber) – Münch (Zait) – Faber

Tore: Faber, Emmerich