Ergebnisse von Sonntag, 06.09.2020

FSG Ehrang II – SG FLR I 2:5 (1:3)

Beim Saisonstart siegte unsere erste Mannschaft in Pfalzel gegen die Zweitvertretung der Ehranger. Auch wenn Coach Andi Weber mit dem Auftreten nicht 100%ig zufrieden war, waren die 3 Punkte zum Start wichtig.

FLR I : Oster – Jonas Kordel – Rothe (Schmitz) – Dörr (Schmitt) – Christian Weber – Louis Welter (Martin Reis) – Luca Welter – Nico Reis – Shallar – Konate – Julian Weber

Torschützen: 2 x Christian Weber, 2 x Amadou Konate, Louis Welter

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde abgesagt. Der Gegner aus Rascheid absolvierte ein Testspiel am 22.08.2020 gegen eine Auswahl der AfA Hermeskeil. Dort sind Stand heute über 50 positive Corona-Fälle. Die SG FLR II ist daher zu dem Spiel nicht angetreten, Rascheid wollte das Spiel auch nicht verlegen. (TV berichtete)

Die Kreisspruchkammer entscheidet nun über das weitere Vorgehen. Infos folgen.