Erste Mannschaft siegreich in Thomm

SG Thomm II – SG FLR I 1:4 (1:2)

Mit einem am Ende deutlichen Ergebnis hat sich unser erste Mannschaft den dritten Sieg in Folge gesichtert. Beim Derby auf dem Thommer Kunstrasen stellte Außenstürmer Marvin Schmitt die Weichen bereits vor der Pause mit einem Doppelpack auf Sieg. Michael Münch und Kapitän Louis besorgten die weiteren Treffer. Mit dem Sieg rückt die Hennen-Elf auf den siebten Tabellenplatz vor.

SG FLR II – SV Waldweiler 1:2 (0:0)

Einen bitteren Sonntagmittag erlebte unsere „Zwote“. Gegen einen robusten Gegner aus Waldweiler tat man sich oft schwer und leistete sich einige Unkonzentriertheiten. Obwohl beide Mannschaften mehrere starke Phasen im Spiel hatten, gehörten die klareren Torchancen über die ganzen 90Minuten unseren Jungs. Eine davon nutzte Nici Rohles zur Führung in der 80. Minute. In einer hektischen Schlussphase kam Waldweiler noch zweimal per Kopf zum Torerfolg, als in der Hintermannschaft komplett die Abstimmung fehlte. Weitere wütende Angriffe der Herber-Elf wurden nicht belohnt und somit leistet man sich die erste Heimniederlage seit dem 1. Spieltag.