Feller Super Eagles (Nigeria) im Achtelfinale der AOK-Mini WM

Toller Erfolg für unsere E-Jugend bei der AOK Mini WM in Wittlich: Nach Siegen gegen Kroatien (JSG Dreis-Brück), Island (JSG Nittel) und Argentinien (JSG Wittlich-Lüxem) haben sich unsere Kids ungeschlagen und hochverdient für die Runde der letzten 16 im Trierer Moselstadion qualifiziert.

Das Trainerteam um Michael Spitzley, Tom Scheuer und Claudia Huwer war mächtig stolz auf das Team, das selbst im letzten Gruppenspiel gegen den scheinbar übermächtigen Gegner aus Wittlich ein großes Kämpferherz bewies und einen 0-1 Rückstand in der zweiten Halbzeit noch in einen 2-1 Sieg drehte.

Jetzt geht es am Samstag im #Achtelfinale gegen Peru (Trier-Olewig).

Wir freuen uns auf spannende KO-Spiele vor einer hoffentlich wieder großen und lautstarken nigerianischen Fangemeinde🇳🇬🇳🇬