Festabend: 24.02.2024 – 100 Jahre Fortuna Fell

Im Namen des gesamten SV Fortuna Fell 1924 e.V. ist es uns außerordentliche Freude, alle Feller Bürgerinnen und Bürger im Rahmen unseres 100-jährigen Jubiläums zu unserem Festabend einzuladen.

Es ist eine Zeit des Feierns, des Rückblicks auf ein Jahrhundert voller Gemeinschaft, unvergesslicher Momente und zahlreicher Erfolge. Die Geschichte unseres Vereins ist reich an Ereignissen, auf die wir gemeinsam zurückblicken möchten.

Das Jubiläum bietet uns die Gelegenheit, nicht nur die Vergangenheit zu würdigen, sondern auch die Zukunft des SV Fortuna Fell zu gestalten. Gemeinsam wollen wir einen Blick auf kommende Herausforderungen und aufregende Möglichkeiten werfen, die uns bevorstehen.

Die Feierlichkeiten beginnen um 17:30 am 24.02.2024 im Silvanussaal (Kirchstraße 41) in Fell.

Für das leibliche Wohl und das entsprechende Rahmenprogramm wird gesorgt sein!