Fortuna erhält Westenergie-Klimatschutzpreis 2020

Nach der Inbetriebnahme der neuen Flutlichtanlage am Sportgelände vor einem Jahr wurde das Projekt der Fortuna nun ausgezeichnet. Für die Umrüstung des Lichtes auf dem Sportplatz zur modernen LED-Technik erhielt der Verein den Westenergie-Klimaschutzpreis 2020 und ein Preisgeld von 500€. Ortsbürgermeister Alfons Rodens überreichte dem 1. Vorsitzenden Valentin Lay die entsprechende Urkunde. Erneut bedankt sich die Fortuna bei der Firma LEDKon für die professionelle Betreuung während der kompletten Abwicklung des Projektes und die Unterstützung bei der Vorbereitung und Beantragung der Förderanträge. Der Verein erklärt sich gerne bereit, interessierten Vereinen nach Vereinbarung die Beleuchtungstechnik vor Ort auf dem Rasenplatz vorzuführen.

Zum ursprünglichen Bericht