Frohe Weihnachten!

Liebe Sportsfreunde,

ein sehr spezielles und schwieriges Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es hat sich in diesen schweren Zeiten bewahrheitet, dass eine langfristig strukturierte Vereinsarbeit nur gelingt, wenn viele Leute mithelfen. Entweder auf dem Platz oder neben dem Platz als Zuschauer. Alle Abteilungen der Fortuna brauchen Unterstützung.

An dieser Stelle möchten wir unseren Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern unseren höchsten Dank aussprechen, auf deren Unterstützung wir hoffentlich auch im Jahre 2021 bauen können. Gerade in der heutigen Zeit verdient diese Arbeit die höchste Anerkennung.
Was im neuen Jahr auf uns zukommt wissen wir nicht, wir dürfen aber gemeinsam die neuen Herausforderungen im gegenseitigen Vertrauen zuversichtlich angehen.
Weihnachten ist die Zeit, in der man sich was wünschen kann. Im Namen des Sportvereins Fortuna Fell wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachtsfeiertage, für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen.