Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

dass vergangene Jahr 2021 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt. Dennoch ist es uns gelungen, in enger Zusammenarbeit der Verbandsgemeinde Schweich unsere Hygienekonzepte jederzeit nach den gesetzlichen Vorgaben anzupassen, so dass wir das Angebot aller Abteilungen der Fortuna im Jahr 2021 aufrecht erhalten konnten.

Außerdem konnte die Fortuna in  Zusammenarbeit mit der Gemeinde Fell und den Ortsvereinen einige Veranstaltungen umsetzen – wie am 20.06.21 einen Corona-Schnelltesttag oder auch das Sportfest im September. Das hat uns allen gezeigt,  wie wichtig es ist, in solch schwierigen Zeiten zusammen zu stehen und das Dorfleben trotz zahlreicher Auflagen aufrechtzuerhalten. Das Wochenende wurde Dank der zahlreichen Gäste und der vielen Helfer ein voller Erfolg ! Dafür bedankt sich die Fortuna von ganzen Herzen.

Besonders stolz ist der SV Fortuna Fell, mit „Fortuna Kids“ seit dem Sommer eine neue Abteilung im Verein begrüßen zu können. Hier werden Grundlagen in zahlreichen Ballsportarten ,Leichtathletik, Fitness, Tanzen und Vielem mehr an Kinder und Jugendliche vermittelt.

Die Planung für weitere Angebote läuft schon, so dass wir in Zukunft allen Mitgliedern und denen, die es noch werden wollen ein attraktives sportliches Angebot in vielen Bereichen anbieten werden. In diesen Zeiten haben viele von euch bemerkt, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in ihrer Sportgruppe ist.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr alle wieder aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, euch beim Training in der Turnhalle und auf dem Sportplatz wiederzusehen.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein. Wir bedanken uns bei allen Spielern, Trainern, Turnern/-innen, Mitgliedern, Fans, Zuschauern und Sponsoren für die Unterstützung in dieser Zeit und wünschen euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins ein gesundes Jahr 2022.

Valentin Lay, 1. Vorsitzender