Fußballergebnisse vom 07./08.05.2016

Fußball-Senioren:

SG FLR I – SG Züsch/N./D. 2:1 (1:0)

Heimsieg!

Mit einer bärenstarken kämpferischen Leistung sammelte unsere erste Mannschaft drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Nach einer Stunde führte die Schulz-Elf mit 2:0 ehe die SG Züsch in der 93. Spielminute noch den Anschlusstreffer markieren konnte.

SG FLR II – SG Pallien II 11:2 (3:2)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten feierte unsere Zwote letztlich einen Kantersieg im letzten Heimspiel. Der VfL Trier II gewann allerdings ebenfalls, sodass Platz 1 nicht mehr möglich ist.

Fußball-Jugend:

A Jugend: JSG Hermeskeil – JSG FLR 8:0 (3:0)

Unsere A Jugend musste im letzten Saisonspiel mit nur 10 Mann antreten, nach einer Stunde ging es zu neunt weiter. Bitter im letzten Saisonspiel so hoch zu verlieren, auch wenn die Meisterschaft nicht mehr möglich war.

Es spielten: Philipp Ullrich (TW), Nico Spieles, Mathias Frick, Fabian Kordel, Niklas Wagner, Moritz Schmitt, Kevin Rülke, Julian Büchler, Max Krewer, Lars Heimfarth

B Jugend: JSG Kordel – JSG FLR 1:0 (1:0)

Eine knappe Niederlage für unsere B Jugend. Da war diesmal mehr drin. Schade.

Es spielten: Ruben v. Bellen (TW), Abdel Shallar, Jakob Löwen, Eric Bauvin, Patrick Namegabe, Tim Lehnert, Nicolas Becker, Jan Junges, Yannick Zell, Manuel Wintrich, Lucas Schacherer, Kevin Herber, Max Schmitz

C Jugend: JSG Mehring – JSG FLR 11:0 (4:0)

Gegen einen starken Gegner war nichts zu holen. Die Mehringer kamen von Beginn an zu leichten Torchancen und nutzten diese konsquent. Im nächsten Spiel wartet die JSG Ehrang und man hofft, dort wieder Punkte einzufahren.

Es spielten: Mark Schichtel (TW), Kesslie Dany, Niklas Porten, Justin Schieben, Manuel Wintrich, Lennon Laudwein, Max Schmitz, Amen Pal Arora Singh, Daniel Mayer, Elias Esch, Yassin Shallar, Marco Schiff

E Jugend: JSG FLR – JSG Krettnach 6:3 (4:1)

Ein toller Erfolg gegen Krettnach für unsere E Jugend! Nach klarer Halbzeitführung war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet.