Fußballergebnisse vom 21.05.2016

Fußball-Senioren:

Relegationsspiel Nr. 1:

SG FLR II – SG Pölich II 1:3 (1:3)

Nach einem 0:2 Rückstand konnte unsere zweite Mannschaft nochmal auf 1:2 verkürzen, bekam jedoch kurz vor dem Halbzeitpfiff noch den dritten Gegentreffer in einer schwachen ersten Halbzeit.

In der zweiten Hälfte erspielte sich das Team von Trainer Heinz Zeltinger gute Möglichkeiten, konnte diese jedoch nicht nutzen.

Jetzt sollte am Mittwoch in Franzenheim (Anpfiff: 19.15 Uhr) gegen Pellingen II gepunktet werden.

Fußball-Jugend:

Unsere F I verlor ihr Spiel in Mehring, die F II gewann zuhause gegen Klüsserath. Die weiteren Ergebnisse:

E Junioren: JSG Schweich II – JSG FLR 8:3 (4:2)

D Junioren: JSG FLR – JSG Freudenburg 3:2 (2:0)

C Junioren: JSG Ehrang – JSG FLR 6:0 (2:0)

Im Auswärtsspiel bei der JSG Ehrang verlor man nach guter erster Halbzeit am Ende deutlich mit 6:0 (2:0). In der ersten Halbzeit ließ man zu viele eigene Chancen ungenutzt, individuelle Fehler führten zu unnötigen Gegentreffern.

Es spielten: Mark Schichtel, Anna-Lena Weber, Manuel Wintrich, Niklas Porten, Justin Schieben, Kesslie Dany, Lennon Laudwein, Fynn Luca Hochhausen, Amen Pal Arora Singh, Elias Esch, Maximilian Schmitz

B Junioren: JSG FLR – DJK St. Matthias Trier 0:5 (0:1)