Fußballergebnisse vom 28./29.05.2016

Fußball-Senioren:

Relegationsspiel Nr. 3:

SG FLR II – SV Kell II 1:3 (1:1)

Im dritten Relegationsspiel musste sich unser Team dem SV Kell II geschlagen geben. Vor allem in der zweiten Halbzeit wurden 100%ige Torchancen nicht genutzt und daraufhin wurde man gnadenlos bestraft.

Fußball-Jugend:

F Junioren:
Unsere F I gewinnt gegen die JSG Detzem.
F II: Knappe Niederlage nach tollem Spiel

Eine knappe Niederlage kassierten unsere Kids am Samstag in Pfalzel. Nachdem man zur Pause bei schwülen Temperaturen mit 1-3 zurücklag, konnte man fünf Minuten vor Spielende nach großem Kampf den vielumjubelten 3-3 Ausgleichstreffer erzielen. In den letzten Minuten waren alle jedoch stehend k.o., sodass wir leider noch zwei Gegentore kassieren mussten.

Torschützen: 3x Felix Spitzley

Es spielten: Timo Heid, Robin Schäfer, Lilli Behr, Olivia Teixeira, Felix Spitzley, Andreas Huwer, Ben-Luca Heyer, Ida Schmidt, Olivia Schütze, Moritz Scheuer

E Junioren: JSG FLR – JSG Pallien 3:3 (0:1)

D Junioren: JSG Schweich II – JSG FLR 3:1

C Junioren: JSG FLR – JSG Sirzenich 0:3 (0:1)
Im Heimspiel gegen Spitzenreiter Sirzenich zeigte unsere C-Jugend eine tolle Leistung. Lange konnte man dem Gegner Paroli bieten, am Ende unterlag man verdient mit 0:3 (0:1). An dieser Stelle Gratulation an die JSG Sirzenich zum Staffelsieg!
Es spielten: Mark Schichtel, Niklas Porten, Manuel Wintrich, Justin Schieben, Anna-Lena Weber, Lennon Laudwein, Maxi Schmitz, Elias Esch, Amen Pal Arora Singh, Daniel Mayer, Fynn Luca Hochhausen