Fußballergebnisse vom 30.04.2016

Fußball-Senioren:

SG Beuren – SG FLR I 3:1 (2:0)

Nach gutem Beginn, mit mehreren sehr guten Chancen (100%ige), wird wieder ein Spiel verloren was eigentlich zu gewinnen war. Schade!

Wir hoffen auf das nächste Heimspiel gegen Züsch.

SV Udelfangen II – SG FLR II ABGESAGT

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde aufgrund Spielermangels seitens Udelfangen abgesagt. Ein Nachholspiel wird es nach jetztigem Stand nicht geben.

Fußball-Jugend:

C Jugend: JSG FLR – JSG Bekond 6:1 (2:1)

In einem vor allem in der zweiten Halbzeit einseitigen Spiel besiegte unsere C-Jugend die JSG Bekond/Föhren/Hetzerath mit 6:1. Nachdem man sich in der ersten Halbzeit selbst das Leben schwer machte und durch leichte Ballverluste den Gegner stark machte, war die zweite Halbzeit sehr dominant, so dass man das Ergebnis auf 6:1 hochschrauben konnte!

Torschützen: 3x Capitano Manuel Wintrich, Lennon Laudwein, Maximilian Schmitz sowie Yassin Shallar.

Es spielten: Fynn Luca Hochhausen (TW), Mark Schichtel (TW), Kesslie Dany, Niklas Porten, Justin Schieben, Manuel Wintrich, Lennon Laudwein, Maximilian Schmitz, Amen Pal Arora Singh, Daniel Mayer, Elias Esch, Yassin Shallar und Marco Schiff

E Jugend: JSG FLR – JSG Mandern 3:3 (1:2)

Auch im zweiten Spiel punktet unsere E Jugend. Nach Rückstand in der Halbzeit erreichte die Mannschaft noch ein Unentschieden.

F Jugend: SV Mehring II – JSG FLR II 2:9 (Fair-Play-Liga, offiziell ohne Ergebnis)

Auch das fünfte Spiel nach der Winterpause konnte unsere FII-Jugend auf der Mehringer Lay klar mit 9-2 gewinnen. Die Mädels und Jungs haben in den letzten Monaten eine tolle Entwicklung mitgemacht. Waren zahlreiche Spiele im letzten Jahr noch von vielen Einzelaktionen geprägt, so funktioniert mittlerweile das Zusammenspiel immer besser und es konnten sich schon viele Kinder in die Torschützenliste eintragen. So kann es weitergehen!

Torschützen: 3x Felix Spitzley, 3x Andreas Huwer, 2x Jesse Orth, 1x Paul Rohles

Es spielten: Timo Heid, Tom Rohles, Paul Rohles, Lilli Behr, Olivia Teixeira, Felix Spitzley, Andreas Huwer, Robin Schäfer, Ben-Luca Heyer, Simon Hurt, Olivia Schütze, Moritz Scheuer, Jesse Orth, Kimberley Karau

A, B, D, F-I Jugend hatten spielfrei.