Gemischte Gefühle nach den Heimspielen

SG FLR I – SG Gusenburg 1:1 (0:0)

Von Beginn an entwickelte sich ein zähes Spiel unserer ersten Mannschaft gegen den Tabellenletzten, der gut in die Partie fand. Torwart Nico Oster musste einige Male eingreifen. In der zweiten Hälft wurde die Hennen-Elf zunehmend gefährlicher und nutze ihre Überlegenheit zum scheinbar erlösenden 1:0 zehn Minuten vor Ende der Partie. Im Anschluss wurden einige Kontergelegenheiten nicht genutzt und Gusenburg kam kurz vor dem Schlusspfiff per Sonntagsschuss noch zum bitteren Ausgleich.

Torschütze: Marvin Schmitt

SG FLR II – SV Gutweiler II 1:1 (1:0)

Einen bitteren Ausgleich musste auch unsere „Zwote“ kurz vor Schluss hinnehmen. Nach der verdienten Führung durch Marius Musa ließ man – ausgenommen von einem Elfmeter unmittelbar nach der Halbzeit, der vom Innenpfosten raussprang – keine Gelegenheiten für die Gäste aus Gutweiler zu. Gleichzeitig verpassten es die Jungs von Coach Jo Herber aber auch, mit dem zweiten Treffer das Spiel frühzeitig zu entscheiden. So gelang es den Gästen noch, durch eine missglückte hohe Flanke in den Strafraum, einen Punkt zu entführen.

Torschütze: Marius Musa