Heimspiele gegen Gutweiler und Pluwig

SG FLR I – SV Gutweiler I

Sonntag, 27.10.2019 um 14:30 Uhr in Fell

Unsere erste Mannschaft muss sich am Sonntag auf ein Kampfspiel einstellen. Gutweiler steht momentan auf dem letzten Platz, ist aber keineswegs zu unterschätzen. Zuletzt erreichte die Mannschaft von Trainer Jürgen Flesch nach einer Pleitenserie ein 3:3 Unentschieden gegen eine gut besetzte Schweicher Mannschaft. Die SG FLR um Spielertrainer Andi Weber muss nach der Niederlage in Züsch wieder in die Gänge kommen und will Wiedergutmachung betreiben.

SG FLR II – DJK Pluwig/Gusterath II

Sonntag, 27.10.2019 um 12:30 Uhr in Fell

Mit dem wohl aktuell schwersten Gegner der Kreisliga C Mo/Ho bekommt es unsere „Zwote“ zu tun. Die Zweitvertretung der Pluwig/Gusterather ist in der Breite enorm stark aufgestellt und wird auch am Sonntag Favorit sein. Dennoch ist sich die Elf von Spielertrainer Jo Herber über ihre Heimstärke bewusst und versucht dem Gegner das Leben schwer zu machen und auf eigene Chancen hinzuarbeiten.