Interview Nico Reinisch

Position: Innenverteidiger
Rückennummer: 15
Bisherige Vereine: FSV Trier Tarforst A Jugend, SV Olewig
Hallo Nico! Auch dich heißen wir herzlich Willkommen bei der SG FLR! Du hast dich beim Spiel in Lampaden an der Schulter verletzt! Wie ist das passiert und wie geht es dir?
Ja leider! Es war ein Zusammenprall mit einem Gegenspieler. Im Spiel dachte ich es wäre zunächst nichts ernstes. Dann bin ich zum Doc und es hat sich herausgestellt das ich einen Haarriss in der Schulterplatte habe.
Mir geht es soweit ganz gut, ich denke das ich bald wieder angreifen kann!

Im letzten Spiel habt ihr den ersten Punkt eingefahren! Du warst als Zuschauer dabei und kannst vielleicht auch von außen sagen was besser war als bisher!?
Ich habe die ersten 20 Minuten leider verpasst. Aber was ich ab da gesehen habe, macht mir Mut. Zwar hatte Mandern im Spiel gute Chancen nicht genutzt aber wir hatten eine gute Kommunikation und waren immer für ein Tor gut. Das lässt mich für die weiteren Spiele hoffen.
Am Sonntag spielt ihr beim Tabellenführer Bekond. Was nehmt ihr euch vor?
Natürlich wollen wir nicht mit einer Niederlage aus dem Spiel gehen. Ich denke es ist alles möglich, weil auch immer Brisanz in der Partie ist.
Danke für das Interview und gute Besserung!