Jan Küchling neuer Trainer der SG FLR

Jan Küchling ist neuer Trainer der SG FLR I. Der zuletzt in Luxemburg aktive Trainer wird ab sofort unsere 1. Mannschaft trainieren. Carsten Reis wird als Co-Spielertrainer unterstützen.

Zudem bleibt Johannes Herber der SG weiterhin erhalten und trainiert auch in der kommenden Saison die 2. Mannschaft.

Folgende Zu-/Abgänge wurden verzeichnet:

Zugänge:

Maximilian Brosche, Lasse Bartnick, Leonard Becker, Niklas Rosch, Alexander Schneider, Maximilian Schmitz, Manuel Wintrich (alle eigene Jugend)

Carsten Reis, Yasin Shallar (beide TuS Schweich), Jan Junges (SG Badem)

Abgänge:

Andreas Weber (SG Züsch/Hermeskeil), Christian Weber (TuS Schillingen), Carsten Cordier (SV Mehring), Christian Lachotta (Unbekannt/Pause)

Wir wünschen allen Zugängen eine erfolgreiche Zeit bei der SG FLR und bedanken uns bei den Abgängen für ihren Einsatz bei uns.