Leistungen passend zum Wetter

SG FLR I – TuS Schweich II 0:3 (0:2)

Ein gebrauchter Tag für unsere Erste. Bereits in der ersten Halbzeit flog Luca Welter mit Gelb-Rot und Nick Emmerich mit Rot vom Platz. Doch bereits von Beginn an war die stark besetzte Zweitvertretung der Mosella tonangebend. Nach der Halbzeit versuchte man dann mit neun Mann das Ergebnis nicht zu eindeutig werden zu lassen, was einigermaßen gut gelang. Mund abputzen und weitermachen!

FLR I : Oster – Junges – Rothe – Schmitz – Schmitt (Dörr) – Emmerich – Luca Welter – Schacherer – Nico Reis (Doumbia) – Münch – Faber (Weber)

SG FLR II – SV Farschweiler 3:3 (1:1)

Ungewohnte Defensivschwächen leistete sich unsere zweite Mannschaft und kam somit zu einem 3:3 Unentschieden gegen die Gäste aus dem Hochwald. Am Ende kann man mit dem Punkt zufrieden sein, da man zwischenzeitlich mit 1:3 hinten lag. Bereits am Mittwoch geht’s im Nachholspiel gegen Hermeskeil 2.

FLR II : Van Bellen – Zell – Kordel (Merges) – Berens – Bauvin (Bauer) – Herber – Stark – Zait – Brengel (Sobecki) – Thomas – Musa

Torschützen: Alin Zait (2x), Dominik Brengel