Montags-Kurs: „Modernes Fitness- und Gesundheitstraining“

Der Montags-Kurs „Modernes Fitness- und Gesundheitstraining“ der Fortuna ist nun zu Ende. An vier Terminen haben sich die insgesamt 29 Teilnehmerinnen mit den Trainerinnen in der Turnhalle getroffen, um gemeinsam Sport zu treiben. Inhalt der Stunden waren verschiedene moderne Trainingsmethoden. Dabei waren Tabata, Core Training, Pilates, Koordinationstraing, Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht, ein Ausbelastungstest, sowie andere Methoden des HIIT Trainings.

Während dieses Monats haben die Frauen ihren Körper und die eigene Leistungsfähigkeit besser kennenlernen dürfen und allein in den vier Wochen größe Fortschritte erziehen können.
Die Stimmung während der Stunde, sowie die Harmonie in der Gruppe war sehr angenehm und motiviert.

Ich als Trainerin (Luzie Schmitt) bin sehr stolz auf die Teilnehmerinnen und froh über die Möglichkeit diese tolle Gruppe leiten zu dürfen. Ich danke Kerstin Zitte-Kastl für Entspannungsgeschichten am Ende der Stunden.