Neuer Vorstand der Tennisabteilung tritt an – Danke an mehr als70 Jahre Ehrenamt

Nach fast 28 Jahren gibt Alwin Hansjosten sein Amt als 1. Vorsitzender der Tennisabteilung des SV Fortuna Fell 1923 e.V. ab. Seit 1993 war er im Amt und damit das Gesicht der Abteilung. Mit ihm werden auch Kassenwart Heinz Baussenwein (seit 1994) und der 2. Vorsitzende Jörg Derbach (seit 1998) ihre Ämter weitergeben. Ein neuer Vorstand steht bereits in den Startlöchern.

Stellvertretend für den geschäftsführenden Vorstand der Fortuna waren Valentin Lay, Michael Spitzley und Christian Lauer bei der Amtsübergabe und dem damit einhergegenden Generationenwechsel vor Ort. Für insgesamt 78 Jahre Ehrenamt gab es ein großes Dankeschön und die Überreichung von Präsenten für die Mitglieder des alten Vorstands.

Gleichzeitig wurde auch das geschäftliche Besprochen, alle Unterlagen übergeben und weitere Schritte eingeleitet.

Der neue Vorstand der Tennisabteilung setzt sich wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzender: Carsten Lang
  • 2. Vorsitzender: Henning Schlöder
  • Kassenwesen: Marco Junges
  • Schriftführer: Thorsten Spieles

Der SV Fortuna Fell bedankt sich beim alten Vorstand für das jahrelange Engagement und wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg und Freude bei den anstehenden Aufgaben!