Niederlage gegen Spitzenreiter – Sieg gegen Schlusslicht

SG FLR I – TuS Reinsfeld I 1:4 (1:2)

https://www.fupa.net/berichte/sv-fortuna-fell-wohl-dem-der-einen-nils-hemmes-hat-2341104.html

Torschütze: Marvin Schmitt

SG FLR II – SG Beuren/ Bescheid II 4:1 (2:0)

Auch wenn der Sieg gegen den Tabellenletzten nie in Gefahr war, konnte unsere „Zwote“ am Ende nicht ganz mit dem Spiel zufrieden sein. Schon früh ließ man zahlreiche hochkarätige Chancen gegen tiefstehende Gäste aus und benötige in der 30. Minute ein Eigentor, um den Bann zu brechen. Zudem kassierte die Herber-Elf Mitte der zweiten Hälfte ein unnötiges Gegentor nach einem Einwurf. Für die kommenden Aufgaben ist das Team aber definitiv gerüstet, lediglich die Chancenauswertung muss sich deutlich steigern.

Torschützen: Marius Musa, Fabian Rosch und Mario Groborz