Nur ein Punkt in Osburg

SG Osburg II – SG FLR I 3:1 (2:0)

Leider konnte unsere erste Mannschaft nach einer nicht unverdienten 2:0 Pausenführung für den Gastgeber das Blatt nicht mehr wenden. Trotz Unterzahl in der zweiten Hälfte schaffte unser Team noch den Anschluss, ehe Osburg dann nach einem Konter in der letzten Minute mit dem 3:1 alles klar machte.

FLR I : Oster – Junges (Rothe) – Schmitt – Emmerich – Nico Reis – Luca Welter – Schacherer (Thomas) – Weber – Münch – Kündgen – Faber (Konate)

Torschütze: Amadou Konate

SG Osburg III – SG FLR II 1:1 (1:1)

Diesmal leider keine 3 Punkte für unsere zweite Mannschaft. Trotz einer frühen Führung tat sich unsere Elf gegen kämpferisch starke Osburger schwer. In der zweiten Hälfte konnte man nicht genügend Druck nach vorne aufbauen und musste den Gegentreffer zum 1:1 Endstand hinnehmen. Letztlich war die Punkteteilung dem Spielverlauf entsprechend gerecht.

FLR II : Van Bellen – Bauvin – Rohles (Söltl) – Kordel – Leis – Herber – Brengel (Sobecki) – Zait – Musa (Novac) – Martin Reis – Dörr

Torschütze: Nicki Dörr