Ostersamstag: Nachholspiele in Pölich

SG Pölich II – SG FLR II

Samstag, 20.04.2019 um 16:00Uhr in Pölich, Rasenplatz

Am Osterwochenende werden die Anfang März ausgefallenen Derbys gegen Pölich nachgeholt. Im Hinspiel konnte sich unsere zweite Mannschaft zuhause deutlich mit 4:1 durchsetzen. Die Gastgeber haben sich jedoch in der Zwischenzeit stabilisiert und in die obere Tabellenhälfte vorgespielt. Zuletzt schlug man das Spitzenteam aus Schöndorf mit 3:0. Unser „Zwote“ ist also gewarnt und will einen wichtigen Dreier im Aufstiegskampf einfahren.

SG Pölich – SG FLR I

Samstag, 20.04.2019 um 18:00Uhr in Pölich, Rasenplatz

Alleine aufgrund des 2:5 Debakels im Hinspiel in Longuich ist unsere erste Mannschaft in der Pflicht, Wiedergutmachung zu betreiben. Auch wenn es tabellarisch nur noch um die „goldene Ananas“ zu gehen scheint, will man die Saison ordentlich zu Ende bringen und die Hinspielniederlage vergessen machen. Verzichten muss die Hennen-Elf im Spiel gegen die Vereinigten aus Detzem, Schleich und Pölich dabei auf den gesperrten Marvin Schmitt.

Wir freuen uns auf Unterstützung!