Punkteteilung beim Spitzenreiter

TuS Reinsfeld – SG FLR 2:2 (0:1)

Zum Jahresabschluss hat sich unsere erste Mannschaft ein verdientes Unentschieden beim noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Reinsfeld erspielt. Bei kalt-regnerischen Bedingungen war der Reinsfelder Rasenplatz für beide Teams schwer zu bespielen. Mitte der ersten Halbzeit ging die Hennen-Elf nach starkem Umschaltspiel durch Marvin Schmitt in Führung. Reinsfeld kam jedoch stark aus der Kabine und drängte nach dem frühen Ausgleich auf die Führung. Einen der zahlreichen Konter an diesem Nachmittag nutze der starke Fabian Faber, dessen scharfe Flanke von der Reinsfelder Abwehr ins eigene Tor befördert wurde. Durch ein Traumtor zeigte Reinsfeld aber wiederum, warum sie die B-Klasse dieses Jahr so dominieren. In der hektischen Schlussphase spielten beide Teams mit offenem Visier, ein weiteres Tor fiel jedoch nicht mehr.