Pure Dramatik – 6 Punkte in den Schlussminuten

SG FLR I – FC Schöndorf 1:0 (0:0)

Einen guten Auftritt zeigte unsere erste Mannschaft beim Heimspiel gegen das formstarke Team aus Schöndorf. Lediglich die Chancenwertung ließ vor allem in der ersten Halbzeit zur wünschen übrig und zwei Aluminiumtreffer verhinderten eine frühere Führung. Dennoch war das Spielglück auf Seite der Hennen-Elf, als durch ein Eigentor des Gegners in der letzten Spielminute der ersehnte Führungstreffer fiel. Mit dem Sieg haben sich unsere Jungs etwas Luft im unteren Tabellendrittel verschafft.

SV Ruwer – SG FLR II 1:2 (0:0)

Auf dem Ruwerer Hartplatz kam es zum erwartet schwierigen Spiel mit einem sehr unbequemen Gegner. Lange Zeit konnte die „Zwote“ ihre größeren Spielanteile nur in wenige Torchancen ummünzen. Auf der anderen Seite blieb Ruwer nach Kontern immer wieder gefährlich, eine Großchance vereiltete Torhüter Kevin Herber glänzend. Nach dem Rückstand kam die junge Mannschaft von Johannes Herber jedoch zurück und bog mit einem klasse Tor von Nici Rohles  (76.) sowie einem Kopfball nach Ecke von Dominik Brengel (89.) die Partie zu ihren Gunsten.

Foto: Sabrina Schmitt