Rückblick zum Derbysonntag

SG FLR II – SG Pölich II 4:1 (2:0)

Gegen ersatzgeschwächte Pölicher reichte unserer zweiten Mannschaft eine durchschnittliche Leistung, um dennoch einen ungefährdeten Heimsieg einzufahren. In der ersten Halbzeit ließ man Ball und Gegner laufen und wurde durch Tore von Marius Musa und Nico Reis (direkter Freistoß) kurz vor der Pause belohnt. In der zweiten Halbzeit erzielte man zwar zwei weitere Treffer, spielte aber ingesamt zu behäbig, so dass Pölich noch zum Ehrentreffer kam. Nächste Woche wird in Gutweiler eine Leistungssteigerung nötig sein, um die Siegesserie von vier Spielen weiter auszubauen.

SG FLR I – SG Pölich II 2:5 (0:4)

Eine desolate erste Halbzeit brachte unsere Jungs schon früh um jegliche Siegchance im Derby. Eine schwache Mannschaftsleistung paarte sich mit zahlreichen individuellen Fehlern, so dass man zur Halbzeit ein Debakel befürchten musste. In der zweiten Halbzeit fing sich die Hennen-Elf und kam durch die Welter-Brüder Louis und Luca zu Anschlusstreffern. Das Spiel geht es nun schnellstmöglich abzuhaken und sich auf die kommende Aufgabe in Gusenburg einzustellen.

Link zum Fupa Artikel: https://www.fupa.net/berichte/sv-poelich-schleich-poelich-macht-im-derby-frueh-alles-klar-2161947.html