Saisonabschluss und Aufstiegsfeier – Wir sagen Danke!

Mit dem letzten Spieltag und einem furiosen 5:2 Erfolg der ersten Mannschaft gegen die Gäste aus Thomm verabschieden sich unsere Seniorenmannschaften in die Sommerpause. Zugleich ließ es unsere Zwote bei der offiziellen Aufstiegsfeier ordentlich krachen und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Zum Ende einer solch langen Saison gilt es DANKE zu sagen: Wir verabschieden uns von Spielertrainer Bastian Hennen, der die erste Mannschaft verlassen und zur SG Saarburg wechseln wird. Auch Alla Hansjosten gilt ein großes Dankeschön für seine jahrelange Arbeit im SG-Vorstand. Er übergibt an Carsten Lang. An Sponsoren danken wir insbesondere:

Zu guter letzt gilt ein Dank an alle Zuschauer, die uns bei den Spielen auswärts wie zuhause unterstützt haben und auf die wir sicherlich auch in der neuen Saison zählen können!

Wir freuen uns und sehen uns 2019/2020! Nur die FLR!