Schwere Auswärtsfahrten am 12. Spieltag

TuS Kenn – SG FLR II

So, 3.11.19 um 14:30 Uhr in Kenn

Vor dem Derby in Kenn hat unsere zweite Mannschaft erstmalig zwei Spiele in Folge verloren. Dennoch wird gegen den JSG-Partner, der zeitgleich auch Tabellenachbar ist, ein heißer Tanz erwartet. Beide Teams haben sich als Aufsteiger im oberen Tabellendrittel etabliert. Die junge Mannschaft von Trainer Jo Herber hofft dabei auf eine gute Defensivleistung, um den gefährlichen Kenner Angriff einzubremsen.

SV Bekond I – SG FLR I

So, 3.11.19 um 14:45 in Bekond

Auch unsere erste Mannschaft steht auswärts vor einer harten Nuss. Die Gastgeber, seit dieser Saison trainiert von Frank Amberg, haben sich im Sommer gewaltig verstärkt und konnten vor allem zuhause schon auf sich aufmerksam machen. An einem guten Tag können die Bekonder jedes Team der Liga schlagen, dasselbe gilt jedoch auch für unsere erste Mannschaft um Spielertrainer Andi Weber. Dieser muss bis zur Winterpause auf Luca Welter verzichten, der sich im Spiel gegen Gutweiler einen Muskelfaseriss im Oberschenkel zuzog.