Sieg und Niederlage

SG Fidei I – SG FLR I 4:1 (1:1)

Eine schmerzhafte, aber verdiente Niederlage musste unsere erste Mannschaft in Schleidweiler hinnehmen. Gegen spielstarke Fidei konnte man die erste Hälfte noch sehr ausgeglichen gestalten und durch Kapitän Louis Welter in Führung gehen. Danach waren die Hausherren jedoch nicht nur die aktivere Mannschaft, sondern nutzten ihre Chancen auch eiskalt.

FC Züsch-Neuhütten-Damflos II – SG FLR II 0:3 (0:2)

Einen souveränen Auswärtssieg konnte unser zweite Mannschaft in Züsch einfahren. Durch einen größtenteils ruhigen und klaren Spielaufbau übernahm man früh die Kontrolle und ging durch einen Doppelpack von Marius Musa vor der Pause in Führung. In der zweiten Halbzeit ließ man dann zwar wenig anbrennen, muss sich aber vorwerfen, zahlreiche Chancen liegen gelassen zu haben.