Sieg und Pleite

SG FLR I – SV Gutweiler 2:0 (1:0)

Nach der Niederlage in Züsch präsentierte sich unsere erste Mannschaft wieder stärker und besiegte Gutweiler mit 2:0. In einer hitzigen Partie auf schwierigem Geläuf, brachte das frühe Tor von Luca Welter die SG FLR auf die Siegerstraße. Letztlich war es dann Jan Junges, der kurz vor Schluss mit dem 2:0 alles klar machte.

FLR I : Oster – Rothe – Schmitz – Schmitt – Emmerich – Luca Welter (Schacherer) – Nico Reis – Weber (Junges) – Münch – Kündgen – Faber (Zentius)

Torschützen: Luca Welter, Jan Junges

Fupa-Bericht: https://www.fupa.net/berichte/sv-gutweiler-tristes-wetter-aber-jede-menge-emotionen-2550460.html

SG FLR II – DJK Pluwig/Gusterath II 1:5 (1:2)

Nach einer guten ersten Halbzeit unserer zweiten Mannschaft war Pluwig dann nach der Pause besser und konnte verdient als Sieger den Platz verlassen. Bereits am kommenden Mittwoch geht’s im Nachholspiel gegen die SG Gusenburg. Infos folgen.

FLR II : Van Bellen – Zell – Berens – Leis – Bauvin (Söltl) – Herber – Bauer (Esch) – Brengel – Zait – Musa – Novac (Doumbia)

Torschützen: Marius Musa (FE)