Spieltag 22 – Wohin geht die Reise?

SV Bekond II – SG FLR II

Sonntag, 14.04.2019 um 12:30Uhr in Bekond, Kunstrasen

Eine knifflige Aufgabe hat unsere „Zwote“ beim Derby in Bekond zu bewältigen. Die Heimelf hat sich nach schwachem Start im Saisonverlauf deutlich stabilisiert und konnte zuletzt Aufstiegskandidat Waldweiler lange ärgern. Dennoch geht die junge Mannschaft um Spielertrainer Jo Herber als Favorit in die Partie. Im Hinspiel gewann man souverän mit 4:0.

SV Kell I – SG FLR I

Sonntag, 14.04.2019 um 14:30Uhr in Kell, Rasenplatz

Unsere erste Mannschaft trifft im Hochwald auf den Tabellennachbarn aus Kell. Beide Teams trennen lediglich vier Punkte. Allerdings konnten die Gastgeber in den letzten fünf Ligapartien keinen einzigen Dreier einfahren. Auf die robuste und kompakte Spielweise wird sich die Hennen-Elf ebenso vorbereiten müssen, wie auf die Fähigkeiten von Kells Top-Torjäger Carsten Bach (13 Treffer). Im Hinspiel gab es ein torloses Unentschieden.

Wir freuen uns auf Unterstützung!