Endlich gehts wieder los!

SG FLR II – SV Gutweiler II

Sonntag, 24.03.2019 um 12:30Uhr in Fell

Zum Pflichtspielauftakt 2019 wartet mit der zweiten Garde des SV Gutweiler eine harte Nuss auf unsere „Zwote“. Der Tabellensechste unterlag unseren Jungs im Hinspiel nur knapp mit 1:2. Zudem machten die Gäste zuletzt mit einem überzeugenden Heimsieg gegen Aufstiegsaspirant Waldweiler auf sich aufmerksam. Die Herber-Elf muss an diesem Tag alles abrufen, um sich mit drei Punkten auf den Aufstiegsrängen festzusetzen.

SG FLR I – SV Gusenburg

Sonntag, 24.03.2019 um 14:30Uhr in Fell

Mit Gusenburg reist das aktuelle Schlusslicht der Liga nach Fell. Dennoch ist die Elf von Spielertrainer Basti Hennen gewarnt, denn im Hinspiel reichte es gegen kämpferisch robuste Gusenburger nur zu einem 1:1. Auf heimischen Rasen muss unsere erste Mannschaft ihre spielerischen Fähigkeiten in die Waagschale werfen, um gegen den Tabellenletzten nichts anbrennen zu lassen.