Verspätete Anstoßzeiten am Sonntag

SG FLR I – FC Schöndorf I

Sonntag, 08.09.2019 um 17:30 Uhr in Fell

Am 4. Spieltag trifft unsere Erste auf den unangenehmen Gegner aus Schöndorf. Die Hochwälder haben bislang ihre beiden Partien gewonnen (1 Spiel wurde verlegt) und werden mit breiter Brust nach Fell reisen. Letzte Saison konnte unser Team zweimal knapp gegen Truppe um das aktuelle Spielertrainer-Duo Benjamin Leis/Florian Berens gewinnen. Die Zuschauer dürfte eine knappe und umkämpfte Partie erwarten.

SG FLR II – TuS Schillingen II

Sonntag, 08.09.2019 um 15:00 Uhr in Fell

Ein ähnlich unangenehmer Gegner trifft am Sonntag auf unsere zweite Mannschaft. Das Team des TuS Schillingen II erreichte im letzten Jahr einen hervorragenden 5. Platz in der Kreisliga C Mosel/Hochwald und dürfte somit am Sonntag auch Favorit sein. Dennoch wird unsere „Zwote“ mit breiter Brust antreten, da man bereits 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen gesammelt hat.