Verspätete Anstoßzeiten zum Rückrundenstart

SG FLR II – SG Beuren I

Sonntag, 17.11.2019 um 14:00 Uhr in Riol

Nach dem 3:3 im Hinspiel sind beide Mannschaften motiviert nun einen Sieg einzufahren. Die SG Beuren um Trainer Jörg Lauer kam zuletzt in Farschweiler mit 0:4 unter die Räder. Unsere zweite Mannschaft kann dagegen gestärkt mit einer Punkteteilung gegen Spitzenreiter SG Ruwertal II in die Partie gehen.

 

SG FLR I – SG Fidei I

Sonntag, 17.11.2019 um 16:00 Uhr in Riol

Viele erinnern sich an das letzte Aufeinandertreffen in Riol gegen die SG Fidei im Spieljahr 18/19. In einer hitzigen Partie gewann unsere Mannschaft mit 1:0. Auch im Hinspiel in dieser Saison konnte sich die Weber-Elf durchsetzen. Ob dies nun wieder so sein wird, hängt wohl davon ab wer mehr investiert, denn auf dem Rioler Hartplatz ist ein großer Einsatz unabdingbar.