Vorschau 1. Spieltag Saison 2021/2022

Nach einer langen Corona-Pause dürfen unsere beiden Mannschaften endlich wieder in die ersten Saisonspiele starten. Nach langen Vorbereitungen blicken unsere beiden Trainer Andreas Weber und Johannes Herber mit Vorfreude auf die neue Saison und die ersten Heimspiele am 15.08.2021. Hierzu lädt die Spielgemeinschaft Fell/Longuich/Riol herzlich ein, um unsere Mannschaften zu unterstützen.

Die drei Neuzugänge Jürgen Spieles, Tim Wurdel und Carsten Cordier werden unsere Mannschaften mit ihrer Erfahrung verstärken.

Hier die einzelnen Vorberichte:

SG FLR I – SG Züsch/Hermeskeil I

Sonntag, 15.08.2021 um 14:30 Uhr in Fell

Bereits zum Sommer der Saison 2020/2021 haben sich Züsch und Hermeskeil zur SG zusammengeschlossen. Bekannterweise waren beide Gegner immer unangenehm und zeichneten sich durch hohen Einsatz in den Spielen aus. Somit wird man eine stark kämpferische Mannschaft aus dem Hochwald erwarten können. Wenn der Einsatz unserer 1. Mannschaft stimmt und die spielerischen Fähigkeiten auf den Platz gebracht werden, darf man aber auf den ersten Sieg hoffen.

SG FLR II – SV Föhren II

Sonntag, 15.08.2021 um 12:30 Uhr in Fell

Mit Föhren II wartet einer der unangenehmsten Gegner der C Klasse Mo/Ho auf unsere zweite Mannschaft. Es ist ungewiss mit welchen Kader Trainer Nicolas Hayer nach Fell reist, da in den letzten Jahren immer komplett verschiedene Spieler eingesetzt wurden. Klar wird dennoch sein, dass Föhren unserer Mannschaft alles abverlangen wird.