Vorschau 1. Spieltag Saison 2022/2023

Nach intensiven Vorbereitungen blicken unsere beiden Trainer, Jan Küchling und Johannes Herber mit Vorfreude auf die neue Saison und die ersten Spiele.

SG Thomm II – SG FLR II

Samstag, 13.08.2022 um 19:30 Uhr in Osburg

Bereits am Samstagabend startet unsere zweite Mannschaft in die Saison. Mit neuem Schwung will das Team loslegen und freut sich auf die erste Auswärtsaufgabe. Der Gegner ist immer schwer einzuschätzen. (Letzte Saison 11 Siege, 11 Niederlagen, kein Unentschieden)

SG Ruwertal II – SG FLR I

Sonntag, 14.08.2022 um 12:30 Uhr in Kasel

Am Sonntag spielt dann unsere erste Mannschaft gegen die SG Ruwertal II. Der Gastgeber war letzte Saison zeitweise schon abgeschlagen Letzter, ehe dann eine Aufholjagd gestartet, – und fast jedes Spiel in den letzten Wochen der Saison gewonnen wurde. Daher ist hier auch alles offen und man wird sich auf einen unbequemen Gegner einstellen müssen.