Vorschau 11. Spieltag

SG FLR II – TuS Kenn

So, 21.10. –  12:30Uhr in Longuich
Diesen Sonntag kommt es in der D-Klasse Mo/Ho zum lange ersehnten Derby: Unsere „Zwote“ hat den ungeschlagenen Tabellenführer aus Kenn zu Gast. Die TuS, im zweiten Jahr wieder eigenständig profitiert von hochkarätigen Neuzugängen im Sommer und stellt die mit Abstand stärkste Offensive der Liga. Für die Herber-Elf wird eine kompakte Defensive die Basis für den Erfolg sein.
Es ist also einiges angerichtet in Longuich, beide Teams würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen!

SG FLR I – TuS Mosella Schweich II

So, 21.10. – 14:30Uhr in Longuich

Auch unsere erste Mannschaft hat eine schwere Aufgabe vor der Brust. Durch exzellente Jugendarbeit in den vergangenen Jahren hat die Reserve der Mosella eine top-ausgebildete Truppe zusammen und findet sich bereits seit längerem in der oberen Tabellenregion wieder. Das Problem des Absteigers um Coach Paddy Quary ist möglicherweise die fehlende Konstanz im Kader, denn es wurden schon zahlreiche Spieler diese Saison eingesetzt. Unsere Jungs werden ihre beste Leistung benötigen, um an diesem Tag etwas mitzunehmen.

Foto: Sabrina Schmitt