Vorschau 2. Spieltag

SG FLR II – SG Geisfeld III

Sonntag, 21.08.2022 um 12:30 Uhr in Longuich

Die dritte Mannschaft der neu gegründeten SG Geisfeld/Rascheid/Reinsfeld musste am ersten Spieltag eine 0:3 Niederlage gegen Aufsteiger Bekond II hinnehmen. Im Spiel gegen unsere zweite Mannschaft, die zum Auftakt siegreich war, wird der Gast jedoch sicherlich nochmal mit verändertem Personal auflaufen und sich wie in den letzten Jahren als schwerer Gegner erweisen.

SG FLR I – SG Hermeskeil I

Sonntag, 21.08.2022 um 14:30 Uhr in Longuich

Nach dem 1:1 zum Auftakt in Kasel wird Trainer Jan Küchling nochmal auf etwas mehr Personal zurückgreifen können. Das Team hat sich gut vorbereitet und ist bereit für den ersten Sieg im ersten Heimspiel.

Ex-FLR-Coach Andreas Weber ist seit dieser Saison in Hermeskeil tätig und will dort frühzeitig den Klassenerhalt schaffen. Man wird sehen, ob sie sich wie so oft als unbequemer Gegner präsentieren können.