Vorschau 2. Spieltag

SG FLR II – SV Trier-Irsch II

Sonntag, 20.08.2023 um 12:30 Uhr in Fell

Nachdem das 1. Saisonspiel verschoben wurde, startet auch die 2. Mannschaft in die Saison. Der Gegner aus Trier ist als eine der besten Mannschaften der Liga einzuordnen, auch wenn es am letzten Wochenende einen Dämpfer im Derby gegen den VfL Trier II gab. Unsere 2. Mannschaft ist in dieser Saison quantitativ schwächer aufgestellt, daher wird entscheidend sein, ob die Leistungsträger verletzungsfrei bleiben und der Mannschaft helfen können.

SG FLR I – SV Trier-Irsch I

Sonntag, 20.08.2023 um 14:30 Uhr in Fell

Auch die erste Mannschaft von Trier-Irsch ist stark einzuschätzen. Nach dem Auftaktsieg gegen den VfL Trier I will die Mannschaft um Spielertrainer Tobias Spruck auch in Fell weiterpunkten. Unser Team will nach der ärgerlichen Auftaktniederlage mit Wut im Bauch dagegen halten und es dem Gegner schwer machen.