Vorschau 2. Spieltag Saison 2021/2022

SV Gutweiler I – SG FLR I

Sonntag, 22.08.2021 um 14:30 Uhr in Gutweiler

Gutweiler startete mit einer 2:4 Niederlage gegen Niederkell/Mandern in die neue Spielzeit. Hier muss man erwähnen, dass die Elf von Trainer Günter Karthäuser bereits mit 0:3 hinten lag, sich aber nochmal bis auf 2:3 rankämpfte. Unser Trainer Andreas Weber schätzt den Gegner ähnlich wie Züsch/Hermeskeil am ersten Spieltag ein: Tiefstehend und kämpferisch stark. Daher ist unsere Mannschaft gefordert dagegen zu halten und offensiv Lösungen zu finden.

SG Züsch/Hermeskeil II – SG FLR II

Sonntag, 22.08.2021 um 12:30 Uhr in Züsch

Beide Teams mussten am ersten Spieltag eine Klatsche hinnehmen. (Züsch/Hermeskeil II verlor mit 2:7 gegen Osburg II) Sicherlich wird der Gastgeber alles versuchen um gegen unsere Mannschaft Punkte einzufahren. Ähnlich wie die erste Mannschaft von Züsch/Hermeskeil kann man auch die Zweite als kämpferisch stark einschätzen. Die SG FLR II will die Fehler vom letzten Spiel abstellen und die Punkte mit nach Hause bringen.