Vorschau 2. Spieltag

SG Fidei I – SG FLR I (So, 19.08. um 14:30Uhr in Schleidweiler)

Auf dem Rasen in Schleidweiler wartet beim Duell der Aufsteiger eine schwere Aufgabe auf unsere erste Mannschaft. Der Gegner hat nicht nur den ohnehin starken Kader im Sommer noch einmal ambitioniert verstärkt, sondern möchte auch sonst Zeichen setzen. Für die Zuschauer gibt es am Sonntag einen Eiswagen, Gratissekt und sogar ein eigenes Maskottchen. An das letzte Aufeinandertreffen erinnert man sich gerne zurück, als man 4:1 in der Kreismeisterschaft der C-Ligen letztes Jahr gewann.

FC Züsch-Neuhütten-Damflos II – SG FLR II (So, 19.08. um 12:30Uhr in Züsch)

Unsere „Zwote“ reist am zweiten Spieltag erstmals in dieser Saison in den Hochwald. Dort hat man in Züsch nach der letzten Saison noch etwas gut zu machen, als man zwei Niederlagen kassierte. Auch Züsch verlor sein erstes Spiel knapp in Waldweiler und wird heiß darauf sein,  es vor heimischen Publikum besser zu machen.  „Mit der nötigen Einsatzbereitschaft und Zweikampfstärke können wir dieses Jahr gegen jeden Gegner in der Klasse mithalten, das wollen wir am Sonntag beweisen und die ersten drei Punkte einfahren!“, so Coach Jo Herber.