Vorschau 3. Spieltag

SG Ruwertal II – SG FLR I

Sonntag, 20.09.2020 um 12:00 Uhr in Kasel

Unsere erste Mannschaft reist am Sonntag nach Kasel um gegen die Zweitvertretung der SG Ruwertal zu spielen. Die SG Ruwertal II ist Aufsteiger und hat bisher beide Partien (Pluwig II und Leiwen) unentschieden gespielt. Die SG FLR ist sicherlich Favorit, muss sich aber dennoch bewusst sein, dass es gegen zweite Mannschaften immer auch mal schwierig werden kann.

SG Gusenburg I – SG FLR II

Sonntag, 20.09.2020 um 14:30 Uhr in Gusenburg

Der erhoffte gute Start in Reinsfeld gelang der SG FLR II nicht. Aufgrund einer schwachen zweiten Halbzeit verlor man zum Auftakt. Das will die Mannschaft nun besser machen und dem Gegner aus Gusenburg nichts schenken. Die Heimelf von Trainer Michael Weber ist ordentlich in die Saison gestartet und konnte sogar bei der favorisierten SG Osburg/Thomm II drei Punkte entführen.