Vorschau 3. Spieltag

SG FLR I – SV Leiwen I

Sonntag, 29.08.2021 um 14:30 Uhr in Fell

Nach der bitteren 1:7 Niederlage im letzten Spiel, will unsere erste Mannschaft Wiedergutmachung betreiben. Die Trainingswoche war intensiv und unsere Mannschaft ist bereit wieder ihr wahres Gesicht zu zeigen. Leiwen hatte bisher erst ein Spiel welches mit 1:3 gegen Schweich II verloren ging. Daher ist die Mannschaft bislang schwer einzuschätzen.

SG FLR II – SG Geisfeld/Rascheid II

Sonntag, 29.08.2021 um 12:30 Uhr in Fell

Das nächste schwere Heimspiel erwartet unsere zweite Mannschaft. Mit der SG Geisfeld/Rascheid II kommt wieder eine der besten Mannschaften der Liga nach Fell. Die letzte Saison beendete die Hochwald-SG als Tabellenführer (6 Siege aus 7 Spielen) bis dann abgebrochen wurde. Unser Team zeigte sich zuletzt vor allem defensiv stabiler als noch im ersten Spiel gegen Föhren II und wird alles dafür tun, es dem Gegner schwer zu machen.