Vorschau 3. Spieltag

SG FLR I – SV Mehring II (So, 26.8. 14:30Uhr in Longuich)

Mit dem SV Mehring erwartet unsere Jungs ein Team, welches über eine hohe individuelle Klasse verfügt. Die Rheinlandliga-Reserve ist mit einem Sieg und einer Niederlage solide in die Saison gestartet. Auf heimischen Rasen in Longuich wird es aber der Anspruch der Hennen-Elf sein, den ersten Dreier der Saison einzufahren.

SG FLR II – SG Fidei II (So, 26.8. 12:30Uhr in Longuich)

Das letzte Aufeinandertreffen mit der zweiten Garde der SG Fidei liegt nicht weit zurück. Vor knapp drei Wochen unterlag man beim Testspiel in Schleidweiler mit 0:1, zeigte aber über 90 Minuten eine Leistung auf Augenhöhe. Durch den ersten Saisonsieg in Züsch hat die junge Mannschaft um Coach Johannes Herber Selbstvertrauen getankt und will auch zuhause die ersten Punkte einfahren.