Vorschau 4. Spieltag

Hermeskeiler SV I – SG FLR I (So, 2.9.18 um 14:30Uhr in Hermeskeil)

Im Hermeskeiler Waldstadion will unsere erste Mannschaft endlich die ersten drei Punkte einfahren. Auch der traditionsreiche Hermeskeiler SV ist mit nur einem Punkt aus drei Spielen nur mäßig in die Saison gestartet. Die Zuschauer erwartet sicher ein hart umkämpftes B-Klassen Spiel. Im Kreispokal vor vier Wochen behielt die Hennen-Elf knapp mit 2:1 die Oberhand.

SG Hochwald / Zerf III – SG FLR II (So, 2.9.18 um 12:30Uhr in Lampaden)

Eine unbequeme Auswärtsaufgabe hat auch unsere zweite Mannschaft zu bewältigen. Nicht nur die lange Anfahrt, sondern auch die Tatsache, dass Zerf III sich mit Spielern aus der zweiten Mannschaft (spielfrei) verstärken kann, sorgt für zusätzliche Hindernisse im Kampf um drei Punkte. Dennoch hat die „Zwote“ nach zwei Siegen in Serie ein großes Selbstvertrauen, mit dem man auch im Hochwald bestehen möchte.